Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 14:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Sonntag, den 31. Juli 2005, um 11:45 Uhr
Betrifft: Und wieder starb jemand durch Selbstmord bei den Mormonen!

In einem Internetforum las ich die Geschichte von Lynn, die sich selbst umgebracht hatte. Lynn war in der Gruppe von Affirmation sehr aktiv (Affirmation ist eine Gruppe für lesbische, schwule, bisexuelle und transidentische Mormonen, unabhängig, ob sie noch Mitglieder sind oder nicht), und, was die wenigsten wussten, transsexuell. Sie versteckte ihre Identität in der Öffentlichkeit, und brachte sich um, weil ihre Familie, und die Kirche, die sie so sehr liebte, sie nicht akzeptierte.
Bei der Trauerfeier und der anschließenden Beerdigung, wurde sie niemals “Lynn” genannt, und als Tochter oder Schwester, sondern als Sohn und Bruder bezeichnet.
Auch jetzt noch verleugnete ihre eigene Familie die Identität ihrer Tochter/Schwester!
Es macht mich jedesmal wütend, wenn ich sehe, wie ignorant Angehörige von Sekten sein können! Wieviel Schmerz und Leid sie verursachen, und noch meinen, im Recht zu sein, und “christlich” zu handeln! Egal, ob das Kind nun wie in diesem Fall transsexuell war, oder wie in anderen Fällen schwul, lesbisch, oder auch nur ihren eigenen Weg gehen wollten; es war immer die Familie, die in einer Sekte war, die sie daran hinderte!
Wenn die Mormonen angeblich so “familienorientiert” sind, warum tun sie alles, um Familien auseinander zu reißen, wo eines der Kinder oder der Partner “aus der Reihe tanzt”?
Warum ist ihnen der Erhalt mormonischer Regeln wichtiger als der Erhalt der Familie?
Warum nehmen sie den Menschen die Luft zum Atmen weg?
Warum beleidigen und ignorieren sie ihr Kind auch nach deren Tod?
Warum machen die Mormonen und andere Sekten so einen Sch***?
Und warum wehrt sich niemand gegen die unmenschliche Kirchenpolitik der Mormonen und anderer Sekten, die mehr Menschen ins Unglück stürzen, als es alle staatlichen Politiker zusammen tun könnten?
Es gab viele Prozesse gegen die Mormonenkirche und die Führung wegen Verschleierung/Vertuschung von sexualisierter Gewalt gegen Kinder, die sie, sofern sie keinen “Vergleich” geschlossen hatten, alle mit einem Sieg der überlebenden und deren Angehöriger endete. Die Gerichte hatten dort erkannt, was für schwerwiegende Fehler die Mormonenführung machte! Warum also auch nicht im Falle von Selbstmorden, die durch die homophobe oder/und transphobe Politik der Mormonen die Menschen in den Selbstmord getrieben hatte?
Es sterben zu viele! Stoppt das Sterben!

Hexe

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de