Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 4:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Montag, den 25. Juli 2005, um 23:36 Uhr
Betrifft: Erfahrungen

>1. Ich habe aus (schmerzhafter) Erfahrung gelernt, daß das Gebot sinnvol ist.
>2. Ich glaube daran, daß das Gebot zu meinem Nutzen da ist und erfahre Sinn und Segnung des Gebotes durch das Befolgen desselben.

1. Ich habe aus (schmerzhafter) Erfahrung gelernt, dass es gut ist einen Teil seines Einkommens zu sparen oder anzulegen
2. Ich glaube daran, dass es zu meinem Nutzen ist, vernünftig mit meinem Geld zu haushalten, dadurch kann ich besser schlafen und auch mal in Urlaub fahren

und

3. Geld macht nicht glücklich, aber ohne ist es schwerer glücklich zu sein

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de