Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 25 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 14:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Mittwoch, den 20. Juli 2005, um 8:00 Uhr
Betrifft: Die Stimme aus dem Glashaus...

>Natürlich muss ich zunächst sagen, dass du als im Glashaus sitzender nicht mit Steinen werfen solltest, da deine Kirche in der Gesellschaft nur deswegen auf Egalität stößt, weil sie nicht darüber informiert ist, wie die Mitglieder von Kindesbeinen an durch das Organisationsapparat indoktriniert wird.
Na ja, besser indoktrinieren, als verschweigen, verschleiern und gezielt desinformieren.
Und ob man Belehren gleich als Indoktrinieren bezeichnen muß, das ist Geschmacksfrage.
Und wenn ich mir die Beiträge von so manchen Ex-Mormonen hier ansehe, dann kann es mit der Indoktrinierung nicht so weit her sein.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de