Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 25 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 3:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Mittwoch, den 20. Juli 2005, um 7:51 Uhr
Betrifft: Das ist schon interessant...

...wie Du hier als der Geburts-Experte auftrittst.
1. Wie viele Kinder hast Du?
2. Bei wie viel Geburten warst Du dabei?

Zu 1.: Ich habe 4 Kinder und eine Enkeltochter
Zu 2.: Ich war bei 2 Geburten dabei.
Deine hochtheoretischen Ausführungen haben ja immerhin einen gewissen Unterhaltungswert.
Fakt bleibt aber - und da werden mir alle älteren Katholiken, die im Religionsunterrricht nicht geschlafen haben zustimmen müssen - Fakt bleibt also, daß der katholische Arzt, falls er in eine Situation kommt, wo er entscheiden muß, sich für das Leben des Kindes entscheiden muß.
Und nun erzähle mir nicht, daß ein Arzt nie in so eine Situation kommt - geh mal lieber zu Deinem Hausarzt und frage ihn, bevor Du wieder zum Thema postest.

>Ich halte es für moralisch unvertretbar darüber zu diskutieren, ob man bei einer Geburt lieber das Kind oder die Mutter sterben lassen sollte....
Nicht nur Du, lieber Amias, nicht nur Du!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de