Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 25 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 22:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Mittwoch, den 20. Juli 2005, um 2:21 Uhr
Betrifft: Dann empfehle ich dir

folgende Lektüren:

Ansprache von Papst Pius XII
AAS43 [1951]

Theologie der Gegenwart

Ansprache Pius XII vom 29.10.1951

Schriften zur Theologie Bd. 8

Bernhard Häring - Das Gesetz Christi - Moraltheologie

Teologia moralis III Thomas Sanchez

Und all diese Schriften sind mit !!! minimalen !!! Änderungen heute noch gültig !

Und ich habe genug Erfahrung mit Geburten - und ich kann dir nur sagen - sei froh das du keine Kinder bekommen kannst und sei froh das du niemals ein Kind das in dir wächst verlieren kannst oder vor der Entscheidung stehst bekommen oder nicht.
Sorry aber ich spreche grundsätzlich jedem Mann ab das er da in irgendeiner Weise mitsprechen kann oder gar meint, das Entscheiden zu können.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de