Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 25 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 0:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Dienstag, den 19. Juli 2005, um 19:32 Uhr
Betrifft: Im Religionsunterricht geschlafen...

wirst Du ja wohl nicht haben, ich sicher auch nicht, Religion hat mich immer schon interessiert, hatte auch immer eine 1 in kath Religion.
Ich erinnere mich jedenfalls deutlich an diese Vorgabe an gläubige kath. Ärzte. Ein kath. Arzt, der dem zuwiderhandelte hätte das zumindest bei der Beichte angeben müssen.
Auch wenn Du mich nun gleich wieder steinigen wirst, denke ich, daß das Image der kath. Kirche heutzutage stark davon profitiert, daß die meisten Katholiken die Abgründe ihrer Religion nicht kennen und sich im Allgemeinen auch einen Dreck um die Lehre scheren.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de