Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 25 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 8:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Dienstag, den 19. Juli 2005, um 18:59 Uhr
Betrifft: Sonderfälle

> in bayrischen Schulen heute noch so gelehrt. Zumindest ist das der Stand den ich von meiner Nichte habe die derzeit Firmunterricht hat.Daher frage ich mich ob das wirklich überholt ist.

Also hier in Hessen hat man mir es weder im Firm-oder Kommunionsunterricht beigebracht, noch irgendwie anders. Nicht einmal meinen Cousins und Verwandten in Italien wird das beigebracht, aber vielleicht ist ja Bayern wirklich ein Sonderfall...

> Kennst du einen Fall, in dem ein Kind von seinen Eltern die Sexualität gelernt hat ? Also bei uns gab es keinen praktischen Sexualkunde Untericht zu Hause. Es ist mir auch noch nie zu Ohren gekommen, das aus meinem lesbischen Bekanntenkreis Frauen ihre Kinder mit ins Bett nehmen würden um ihen Sexualität zu lernen.

Nein, solche Fälle sind mir nicht bekannt, aber es ist allgemein bekannt, dass sich Kinder an ihren Eltern orientieren und gewisse Verhaltensweisen direkt übernhemen...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de