Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 25 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 6:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Stephen Krämer
Datum: Dienstag, den 19. Juli 2005, um 18:49 Uhr
Betrifft: Erkennen

Es ist für mich als Mormonen interessant, welche Meinungen hier vertreten werden. Das will ich nicht spöttisch oder zynisch verstanden wissen, sondern ich lese das, und mache mir Gedanken dazu. Da mich die Kirche Toleranz gelehrt hat, höre ich mir das an und mache mir auch Gedanken dazu. Wie sich wohl eure Gedanken entwickeln oder entwickelt haben. Da ich auch keine Scheu habe, benutze ich meinen tatsächlichen Namen. Ich würde nicht behaupten, dass ich sowas wie ein Parademormone bin.Es wäre mir recht, wenn ihr mir ab und zu Fragen stellen würdet.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de