Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 25 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 13:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Dienstag, den 19. Juli 2005, um 18:46 Uhr
Betrifft: Mhh das wird aber

in bayrischen Schulen heute noch so gelehrt. Zumindest ist das der Stand den ich von meiner Nichte habe die derzeit Firmunterricht hat.Daher frage ich mich ob das wirklich überholt ist.

> > die Kath. Kirche lehrt das jedes Kind mit der Todsünde geboren wird und das es nur durch die Taufe erlöst wird. Stirbt es vorher, landet es in der Hölle.
> ...Standpunkt ist schon längst überholt

????
> Weil in der Regel der Massenmörder hinter Gittern sitzt und seinem Kind nicht beibringen kann auch andere zu töten.

Kennst du einen Fall, in dem ein Kind von seinen Eltern die Sexualität gelernt hat ? Also bei uns gab es keinen praktischen Sexualkunde Untericht zu Hause. Es ist mir auch noch nie zu Ohren gekommen, das aus meinem lesbischen Bekanntenkreis Frauen ihre Kinder mit ins Bett nehmen würden um ihen Sexualität zu lernen.

Ich kenne auch keinen Fall, in dem ein Kind das Massenmörder Handwerk vom Vater übernommen hat - lasse mich aber anhand eines Beispiels gerne vom Gegenteil überzeugen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de