Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 25 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 13:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Dienstag, den 19. Juli 2005, um 13:24 Uhr
Betrifft: schwierig

also ich bin eher dafür das diese kinder erst als erwachsene getauft werden weil ich kindstaufen nicht so befürworte und denk dabei das es jedem selbst überlassen bleiben sollte ob oder ob er nicht getauft werden möchte.
gut bin auch gegen die exkomunizierung bin aber sowieso gegen das eherecht von homosexulellen auch muss ich mich Quellet anschliesen mit seiner meinung der homophobie betreffend.
aber jeder sollte wenn er erwachsen ist selber entscheiden oder er getauft werden möchte oder doch lieber nicht.
aber es bleiben ja andere kirchen wo die es tun können.
das ist ja bei den schwulen so als ob die wo rauchen möchten wo es ein absolutes rauchverbot gibt anstelle in einen raucherraum oder nach draussen zu gehen, oder halt in einen ganz anderen raum.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de