Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 25
zum Thema Tempelrituale
Seite erstellt am 24.4.24 um 18:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Anne
Datum: Sonntag, den 11. März 2001, um 13:09 Uhr
Betrifft: Angst

Liebe Andrea,
ich komm grad vom Tränken der Kamele zurück - rate mal, was ich für einen Namen bekommen habe!
Für mich wird es immer wichtiger, psychologische Hintergründe zu verstehen, um mich mit all der Angst befassen zu können. Allerdings denke ich, dass es mit "darüber sprechen" nicht getan ist, obwohl es hilfreich ist. Gerade für uns Frauen kommen noch eine ganze Menge Aspekte dazu, die verstanden werden wollen, damit frau damit umgehen lernt. Empfehlen kann ich Dir das Buch "Die Wolfsfrau",es erklärt unheimlich viel, was so in der weiblichen Psyche vorgeht und wie frau daraus lernen und Schmerz und Angst hinter sich lassen kann.
Liebe Grüße
Anne

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de