Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 15:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Montag, den 11. Juli 2005, um 17:17 Uhr
Betrifft: Auch zum Schmunzeln

Auf  die Gefahr, einige Sympathiepunkte zu verlieren:

Als Gott den Adam fertig hatte, da betrachtete er ihn voll Zufriedenheit. Der athletische Körperbau, das kühne Profil, die gescheiten Gesichtszüge, er war einfach rundum gelungen.
Dann machte er die Eva. Als er sie fertig hatte, stellte er sie vor sich hin, betrachtete sie lange von allen Seiten, strich sich nachdenklich durch den Bart, kratze sich am Kopf, drehte sie nochmal um, kratzte sich nochmal am Kopf und sagte dann zu ihr:
Na ja, mußt dich halt schminken.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de