Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 18:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Montag, den 11. Juli 2005, um 14:40 Uhr
Betrifft: Hab ich nicht gemeint!!!

> aber die rkk mit der hlt zu vergleichen war schon ein guter scherz von dir oder meintest du es ernst?
> den in der rkk hast du nicht den druck wie in der hlt musst nicht jeden sonntag hin es fragt dich keiner wo du warst usw usw. es ist eine profesionelle kirche mit priestern die dafür ausgebildet wurden und nicht durch OFFENBAHRUNGEN berufen werden.

Lieber supernova,

Ich habe, wenn Du genau liest, nicht gesagt, das die RKK fundamentalistisch ist, sondern, das sie MEINER MEINUNG NACH DAS IST, ZUMINDEST ABER FUNDAMENTALISTISCHE TENDENZEN HAT!!!

Ich sehe die RKK genauso weit von der Urkirche entfernt (die Christus übrigens nie gegründet hatte) wie Mormonen, Zeugen Jehovas, Freikirchen oder George W. Bush!

Hexe

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de