Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 7:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Sonntag, den 10. Juli 2005, um 17:37 Uhr
Betrifft: gut gelacht

also klar ist die rkk fundamentalistisch welche kirche bzw glaubensrichtung ist es nicht?
aber die rkk mit der hlt zu vergleichen war schon ein guter scherz von dir oder meintest du es ernst?
den in der rkk hast du nicht den druck wie in der hlt musst nicht jeden sonntag hin es fragt dich keiner wo du warst usw usw. es ist eine profesionelle kirche mit priestern die dafür ausgebildet wurden und nicht durch OFFENBAHRUNGEN berufen werden.
sorry aber in der hlt kann jeder depp bischof werden auch mit wenig kenntnissen solange er sein mund hält.
bei der rkk werden die priester seelsorgerisch ausgebildet sie bekommen ein theologiestudium uvm.
also meist du es immer noch ernst?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de