Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 25
zum Thema Tempelrituale
Seite erstellt am 29.3.24 um 3:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ruben
Datum: Samstag, den 10. März 2001, um 12:34 Uhr
Betrifft: Was wirkt gegen Angst?

Mit dem ersten Teil Deines Beitrages kann ich voll mitgehen, mit dem zweiten Teil nicht ganz. Es sieht so aus, als ob Du Andrea klar machen möchtest, ihre Angst ist grundlos, unnötig, umsonst. Das stimmt zwar so für sich gesehen, aber jemand der Angst hat, der hat sie. Und sicher hat Andrea schon oft versucht, per ratio, per Befehl "Gehirn an Bauch" damit fertig zu werden. Geht das so? Geht sie damit nicht an der Frage vorbei: Warum habe ich trotzdem noch Angst?
Also, da finde ich Deinen ersten Tip, nämlich darüber reden, schon wirksamer.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de