Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 25
zum Thema Tempelrituale
Seite erstellt am 24.4.24 um 22:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ruben
Datum: Samstag, den 10. März 2001, um 1:19 Uhr
Betrifft: Angst durch die Tempelrituale

Hallo Andrea,
Ich bin seit etwa 12 Jahren kein Mitglied mehr, kenne die Rituale aber (zum Glück) nur aus Berichten von Exmos.
Trotzdem ist mir Dein Beitrag sehr nahegegangen. Ich weiß auch nicht, warum. Wahrscheinlich weil ich auch immer noch an manchen Stellen Beklemmungen habe. Vielleicht müssen wir damit leben, daß es eben immer "unser Thema" bleiben wird.
Ich glaube auch nicht, daß es "den guten Rat" für Dich gibt. Dir (und mir und anderen) wurde da einiges antrainiert. Und das sitzt. Und nun müssen wir es uns wieder abtrainieren. Das geht nicht mit "Hau ruck". Schritt für Schritt atmet man mehr auf und fühlt sich freier.
Ich bin jedenfalls dabei, aufmerksam diese Seiten hier zu lesen und suche, so oft es geht, Gesprächspartner über dieses Thema. Ich merke, daß ich dadurch mich noch schneller befreie.
Große Hilfe hat mir auch eine Weiterbildung gegeben, an der ich teilgenommen habe, und bei der es viel um Selbsterfahrung ging. (Einzelheiten per eMail, wenn Du möchtest)
Ob das aber für Dich auch so zutrifft und auch "Dein Ding" ist, das kannst nur Du am besten wissen oder herausfinden.
Ich drück’ Dir die Daumen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de