Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 25
zum Thema Tempelrituale
Seite erstellt am 24.4.24 um 8:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Andrea
Datum: Freitag, den 9. März 2001, um 20:21 Uhr
Betrifft: Tempelrituale

Hallo miteinander,

ich habe gerade mal in Edgars homepage geschaut, was für eine Arbeit hat er da geleistet!

Ich lebe bis heute (20 Jahre nach meinem Austritt) noch immer in Angst und Panik, wenn ich an die Tempelrituale denke. Freunde, die mich danach befragt haben, die meinen Tempelnamen wissen wollten, habe ich immer abgewimmelt, da ich noch die gräßlichen Todesstrafen, die auf Verrat stehen, vor Augen habe. Auch beim Lesen der homepage kam die alte Angst zurück. Ich habe mich zwar immer gefragt, warum wir im Tempel in Provo etc. abschließbare Schränke hatten, wenn doch nur Heilige Zutritt haben, und schäme mich heute, dass ich an der Totentaufe teilgenommen habe. Aber die Zeichen in den garments oder irgendetwas, was wir nur in diesem weißen Raum besprechen durften, habe ich immer für mich behalten.

Ich möchte keine Angst mehr haben. Wer gibt mir einen guten Rat?

Andrea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de