Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 22
zum Thema Brandaktuell Kirchenname
Seite erstellt am 25.4.24 um 13:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Freitag, den 9. März 2001, um 9:09 Uhr
Betrifft: Missionarsstellung

.....nicht zu vergessen das in einigen Gegenden ( Florida z.B.) ausschlieslich die Missionars(?!)-Stellung per Gesetz erlaubt ist . Ich wußte nicht das die Mssionare eine eigene Stellung haben, muss ich doch glatt mal nachlesen. Wäre doch nicht schlecht wenn SLC, ähnlich wie die Römisch-Katholische Kirche, eine Art Weisungsbuch herausgeben würde, da ja alle HLT jungfräulich in die Ehe gehen sollen wäre das doch wirklich hilfreich. Da könnte man ja die Siegelungszeremonie um einen Punkt erweitern/erheitern !?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de