Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 77 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 9:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: wesley
Datum: Samstag, den 2. Juli 2005, um 0:06 Uhr
Betrifft: Wo hast Du dass denn her...

dass Mormonen keine vernünftige Diskussion zustande bringen? Sind alle Mormonen etwas minderbemittelt?
Aber hey, die Antwort
> Seine Meinung lassen wir ihm gerne, nur können wir ihm leider nicht Recht geben, weil wir es einfach besser wissen.
finde ich richtig klasse... ein wunderbares Beispiel für eine offene, objektive und unvoreingenommene Diskussion.

Schönen Abend noch. Für Fragen und Erläuterungen stehe ich gerne zur ’Verfügung. Ich bin echt beeindruckt wie mit falschen und verdrehten Fakten hier Populismus betrieben wird.

Ich als Mormone beantworte gerne jede interessierte und ernst gemeinte Frage und werde niemanden abkanzeln...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de