Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 7:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Donnerstag, den 30. Juni 2005, um 19:01 Uhr
Betrifft: PIMP

> Möchte hier nur mal anmerken, daß das wohl alles andere als ein Vergnügen war. Die meisten Männer sind doch mit einer Zicke;-) schon hoffnungslos überfordert und dann gleich mehrere? Na, ich weiß nicht.

Naja, das mit den Zicken würde ich schon in Kauf nehmen.;-)
Wenn ich Joseph Smith für etwas bewundere, dann dafür, dass er es geschafft hat so viele Frauen in sein Harem zu laden...

Schade dass es mit meinem katholischen Glauben nicht konform geht, aber für einen jungen, gutaussehenden und vollptenten Mann (*lach*) wie mir, wäre eine solche Einrichtung eine tolle Sache!;-)

Eigentlich ist Joseph Smith DER Pimp des 19. Jahrunderts... ein richtiger Ladykiller 

(Vorsicht Spass!)

PS: Durften/dürfen Mormonen eigentlich mit 2 frauen gleichzeitig pimpern?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de