Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 15:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Donnerstag, den 30. Juni 2005, um 16:46 Uhr
Betrifft: Also bitte....

wo iwdb recht hat hat er recht. Und ab und an ein lockerer Spruch hat noch niemand geschadet.

Mädchen wurde zu dieser Zeit üblicherweise so früh verheiratet, nicht nur in Amiland auch bei uns. Manche waren glücklich manche unglücklich.
Das man anderer Männer Frauen abgreift ist sicher nicht zu verstehen und schon gar nicht wenn man dann auch noch behauptet das Gott es so gewollt hat.

Man muß doch nicht immer alles so total verbissen und tot ernst sehen, auch wenn die Sitution für die Betroffenen nicht optimal war, nicht alles wird schlecht gewesen sein und ich bin sicher auch diese Frauen hatten Spaß in ihrem Leben.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de