Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 7:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Simson
Datum: Donnerstag, den 30. Juni 2005, um 15:22 Uhr
Betrifft: Klar es war so schwer für Smith...

http://www.wivesofjosephsmith.org/home.htm
> Die meisten Männer sind doch mit einer Zicke schon hoffnungslos überfordert und dann gleich mehrere? <
Die ganzen kleinen Mädchen zu befriedigen, ganz zu schweigen von den Verheirateten die er sich nahm.
Sag mal wirklich sollen das die guten früchte sein, an denen man die wahren Propheten erkennen soll?
Menschen mußten bitter leiden deswegen, darunter waren auch Kinder, so nenne ich nun mal Teenager die 14 sind, und du tust das hier ab als eine lachnummer?

Wenn das Licht in Dir finster ist wie groß man dann die Finsternis sein?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de