Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Montag, den 27. Juni 2005, um 20:42 Uhr
Betrifft: Ich...

...glaube nicht daran, dass Hinckley das ernst gemeint hat. Wie Renate schon sagte, ist das alles nur Self-Publicity. Während der Papstwahl stand die katholische Kirche im Zentrum der Weltöffentlichkeit, nach der Wahl haben alle hohen Staatsleute und Vertreter verschiedenster Religionen Benedikt XVI. zu seiner Wahl gratuliert, da ist es doch logisch, dass sich da die Mormonen nicht ausschließen wollen.
An einen Höflichkeitsakt, wie es Gustl bezeichnete, glaube ich aufgrund der Einstellung der Sekte gegenüber der kath. Kirche nicht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de