Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 0:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Montag, den 27. Juni 2005, um 18:27 Uhr
Betrifft: Öffentlichkeitsarbeit

> Auf der anderen Seite finde ich solche Veraenderungen  gut. Denn eine Annaeherung an andere christliche Vereinigungen fuert vielleicht dazu, den immensen Druck auf die Mitglieder zu nehmen und die Kinder innerhalb dieser Sekte normal und ohne Schuldgefuehle aufwachsen zu lassen.

Ich denke nicht, dass das ein ehrlicher Annäherungsversuch war. Es war reine Selbstdarstellung, bewirkt durch den Zeitgeist und die Beratung der besten Public Relations Leute, die sich die Kirche leistet. Imageaufbau, nichts weiter. Die HLT-Kirche zeichnet schon lange zwei verschiedene Bilder von sich - eines für die Öffentlichkeit (perfektes Image) und eines für die Mitglieder. Intern und extern sind da zwei verschiedene Paar Schuhe, die nur ein Insider erkennen kann. Außenseiter werden beeindruckt sein, und das ist gewollt, denn das ist das Ziel.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de