Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 55 von 77 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 9:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: fiha
Datum: Donnerstag, den 23. Juni 2005, um 20:40 Uhr
Betrifft: Hmmm sei doch nicht so hart

Liebe Renate, du solltest ein bischen Verstaendniss aufbringen, gibt es doch in der HLT Sekte den Spruch jedes Mitglied ein Missionar.
Wie sollen den sonst all diejenigen die sich am Sonntag selbst beweihraeuchern in dem sie sich freiwillig in den Sumpf des Satans gestiegen sind um Seelen zu eretten darstellen? Danach kommt doch das schoene Erlebniss das einem alle in der Gemeinde auf die Schultern klopfen. Na ja - und da man sich ja so oeffters ins Gespraech bringt winkt doch dann vielleicht die eine oder andere Berufung...?!!?
Ich lebe in den Staaten (neeee nicht in Utha) und hoere hier viele Dinge die man in Europa so nicht zu hoeren bekommt.
Doch da gibt es in den Staaten ein Gesetzt das Steuerbescheinigungen fuer alle offen einsehbar sein muessen. Verbringe doch mal eine kleine Weile auf den seiten der IRS (Steuer) ich verspreche eine sehr trockene aber doch interessante Lektuere mit dem Aha uuuuiii Effekt.
Wie sieht es eigendlich mit den Kircheneigenen betrieben aus die auch in Asien billig (profit-profit) produzieren? Sind entrechtete Lohnsklaven dann nicht mit alle Menschen sind gleich vor Gott weil die eine andere Hautfarbe haben und das doch sowieso niemand weis? Oder ist das alles nur dummes Gerede. Ich lade dich ein finde es heraus.
Gute Seite waehre auch Church of Christ!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de