Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 49 von 77 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 10:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Freitag, den 17. Juni 2005, um 16:31 Uhr
Betrifft: Urlaub

>aber ganz im Gegenteil, wir dürsten geradezu nach solchen Witzen und meine Kollegen sind ganz scharf auf Witze, in denen der Drummer als Idiot dasteht.
>Dafür würde sich aber unser Gästebuch besser eignen als dieses Forum hier.

Ach, ich nehme an, dass Deine Kollegen, die Musiker;-), schon alle Drummerwitze kennen, die so auf dem Markt sind, sind ja mehr oder weniger immer wieder die gleichen und die meisten brauchen auch schon ne Bartwickelmaschine

>>Ich denke da nur an Deine ’Sorgen’ um die armen depressiven selbstmordgefährdeten Forumsteilnehmer und Deine ’Bedenken’ zwecks Verabredung zum gemeinsamen NTE etc. etc. etc..
>Hätte ich auch nicht gehabt, wenn ich so etwas nicht schon selbst miterlebt hätte.

Ein Grund mehr, um mit sowas nicht zu ’scherzen’.

>Hier geht es schließlich ernsthaft zur Sache;-)

Ja sicher doch;-)  - aber so lange man eine klare Trennungslinie zieht, ist ja beides o.k., und es  kommt es auch nicht zu dummen Missverständnissen....

Ich verabschiede mich jetzt erstmal in den Sommerurlaub, bis demnächst in diesem ’Theater’:-)

Shana

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de