Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 45 von 77 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 15:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Freitag, den 17. Juni 2005, um 13:39 Uhr
Betrifft: Bitte, gern geschehen....

aber mal im Ernst, Gustav:  bei den vielen merkwürdigen (kindischen?) Antworten, die Du hier im Laufe der Zeit schon von Dir gegeben hast, darfst Du Dich nicht wundern, wenn man Dich oder zumindest das was Du so alles sagst, nicht immer ganz für voll nimmt. Ich denke da nur an Deine ’Sorgen’ um die armen depressiven selbstmordgefährdeten Forumsteilnehmer und Deine ’Bedenken’ zwecks Verabredung zum gemeinsamen NTE etc. etc. etc..

>Nur weil einer Mormone ist, ist er noch lange kein Vollidiot.

Hat ja auch keiner behauptet.

Klein Hänschen zu seiner Mama: Wenn ich erwachsen bin, will ich Schlagzeuger werden.
Antwort der Mutter: Aber Hänschen - beides geht nicht.

Das war noch der harmloseste Drummerwitz, der mir in diesem Zusammenhang einfiel, die anderen 99 % verstossen ja aus unerfindlichen Gründen;-) gegen die Nettiquette und ich habe ja auch nicht im geringsten vor, Dich zu beleidigen. Aber wenn Du willst, dass man Dich mit Respekt behandelt, darfst Du andere nicht am laufenden Band verar.....

In diesem Sinne
wirklich lieb gemeinte Grüsse
Shana

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de