Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 12:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Freitag, den 17. Juni 2005, um 9:47 Uhr
Betrifft: Macht der Medien

Unabhängig davon, ob dieser Bericht nun stimmt oder nicht, ist ein solcher Exorzismus, der vor allem auf diese Weise durchgeführt wurde, kein Grund zu behaupten, dass eine Kirche "Opfer fordert".
Ich zweifle an der Richtigkeit dieses Berichts, könnte aber dennoch was wahres dran sein.
Unklar ist jedoch wie die junge Frau zu Tode kam... das kommt in den Bericht nicht raus. Das halte ich mal wieder für überzogene Spiegel-Kritik an religiösen Gemeinschaften... das ist ja freilich nichts neues.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de