Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 22
zum Thema Brandaktuell Kirchenname
Seite erstellt am 24.4.24 um 19:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Andrea
Datum: Donnerstag, den 8. März 2001, um 15:48 Uhr
Betrifft: Und noch einen...

ich bin wieder drin, ich hab’s kapiert!

Also, James, www1.standard.net/se_toon_archive/30rocky.asp ist auch nicht schlecht.

Beide jokes haben mich daran erinnert, dass ich nach meinem Austritt (aber noch an der BYU) mal 6 Stunden im Knast in Provo verbracht habe, weil ich auf offener Straße geraucht habe. Wenn die wüßten, was ich heute so alles mache, wäre ich wahrscheinlich schon in der Hölle.

Deine Nachricht an mich habe ich gelesen und vier mal versucht zu antworten. Kannst du mir Info’s über das Treffen im April geben?

Andrea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de