Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 32 von 77 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 7:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Donnerstag, den 16. Juni 2005, um 12:07 Uhr
Betrifft: Das ewige Opfer!

> Sie versuchen, sich mit Gerüchten, Halbwahrheiten usw. gegenseitig Mut zu machen und um sich einzulullen, daß ihre Entscheidung richtig war.
> Argumente kann man vorbringen, solange sie am Fundament der HLT Kirche kratzen, bekommt man Beifall, sobald sie pro HLT sind, wird man als Fanatiker, Gehirngewaschen, Hassprediger hingestellt.

In Wahrheit ist es doch so, dass du gar nicht diskutieren kannst, weil die Beweislage gegen die HLT erdrückend ist. Man bringt die Beweise, du fühlst dich in die Ecke getrieben, du reagierst mit Aggressionen, du fühlst dich als Opfer einer Verschwörung.
Schade, dass du nicht ehrlich zu dir selbst bist und du dir über die Vergangenheit der "ehrlichen" Mormonen und deren dubiöse Lehren alles schön zurechtgelegt hast. Da bringt es auch nichts, wenn man von sich selbst behauptet, man sei ein Selbstkritiker, die Wahrheit sieht bitterlich anders aus.

Würdest du anfangen ein bisschen ehrlicher zu werden, d.h. die Verbrechen der HLT-Organisation nicht zu verteidigen und den Fragen betreffend dieses Kapitels nicht auszuweichen, dann wäre der Grundstein für ein Ernstnehmen deiner Person gelegt.
Ausserdem scheint dein Auftritt als Internetmissionar vor allem die Ex-Mormonen zu nerven, weil du hier nicht als Individuum, sondern als Propaganda-Sprachrohr deiner Organisation sprichst und du nur das widergibst, was dir indoktriniert wurde. Ich kann da die Ex-Mormonen wirklich gut verstehen, wenn sie es leid sind, sich immer wieder mit den selben Sprüchen herumplagen zu müssen. Ich meine sogar, dass selbst du mich mit deinen immerfort wiederholenden Keulen genervt hast, und das obwohl ich von den berühmt berüchtigten Mormonen-Maschen relativ wenig weiss.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de