Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 77 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 21:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Mittwoch, den 15. Juni 2005, um 22:09 Uhr
Betrifft: Erst mal schlau machen, dann urteilen;-)

> Die Frage ist, ob es hier jemals zu fruchtbaren Diskussionen kommen kann, wenn alle Nichtkritiker sofort als "dumm", "unsinnig" etc. beschimpft werden.

Wenn ich in ein neues Forum komme, dann halte ich es immer so, dass ich erstmal ein paar Wochen stumm mitlese und in alten Beiträgen stöbere. Erst wenn ich ein wenig den Überblick gewonnen habe, dann äußere ich mich auch. Denn es kommt nicht besonders gut an, wenn man in ein Forum platzt und dort sofort die Regeln ändern und die Teilnehmer beurteilen will, ohne zu wissen was in dem Forum überhaupt abgeht. Diesen Eindruck hinterlässt leider du hier. Tut mir leid das sagen zu müssen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de