Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 77 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 23:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Mittwoch, den 15. Juni 2005, um 11:25 Uhr
Betrifft: Meinst Du damit etwa mich?

> Vor einiger Zeit haben hier zwei Teilnehmer intensiv über NTEs diskutiert, dann ist dieser Thread plötzlich abgerissen. Nicht daß die sich noch zum gemeinsamen NTE verabredet haben.
> Ist mir heute morgen beim Duschen eingefallen.

Mach Dir mal keine Sorgen Gustl, wer einmal ein NTE hatte, der bringt sich nicht sinnlos um, wozu auch? Würde ich mal aus meiner Erfahrung heraus wagen zu behaupten. Kann mich natürlich irren, wer weiss schon genau, was in anderen Menschen vorgeht?
Auch meine depressiven Zeiten sind glücklicherweise - auf den Holzkopf geklopft - vorbei. Und das ist jetzt kein Witz: wie ich erst im nachhinein bemerkt habe, haben meine Depressionen schlagartig aufgehört, nachdem ich mich erstens von den Mormonen und zweitens vom Christentum getrennt hatte, so ein Zufall aber auch, was?
Das lag jetzt nicht unbedingt an den genannten Religionen, sondern daran, dass die von mir angestrebte Lebensweise einfach nicht zu mir passte, was ich aber nicht realisieren wollte und damit konsequent jahrelang gegen meine innere Stimme angekämpft habe mit fatalen Folgen und dem Verlust von jeder Menge Lebenszeit in den besten Jahren. Nun bin ich glücklich und absolut depressionsfrei, aber leider schon mit beginnenden körperlichen Zerfallserscheinungen:-) Wie das Leben halt so spielt: spannend, verrückt, schön, traurig, aber nie langweilig.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de