Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 77 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 3:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Mittwoch, den 15. Juni 2005, um 11:20 Uhr
Betrifft: Bin mir jetzt nicht ganz sicher ...

... wie du deinen Beitrag gemeint hast, Martin, aber falls du dich durch meine Worte angegriffen gefühlt haben solltest, das lag wirklich nicht in meiner Absicht. Ich habe von den unverbesserlichen Scheuklappenträgern gesprochen, die hier entweder rumpöbeln, angreifen und danach wortlos verschwinden oder (so wie Gustl) sich berufen fühlen, hier zu missionieren, indem sie die ewig gleiche HLT-Propaganda bringen, ohne wirklich auf die Gegenargumente der anderen Teilnehmer einzugehen. Was er hier täglich abgelassen hat, hatten wir doch vor ein paar Monaten schon mal erlebt. So etwas kann man doch nicht Diskussion nennen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de