Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 77 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 21:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Mittwoch, den 15. Juni 2005, um 7:33 Uhr
Betrifft: Ok, ok, Ihr habt gewonnen...

>Das ist die Tatsache - also gib auf und ziehe dich zurück oder versuche vernünftig auf die Argumente hier einzugehen. Alles andere ist sinnlos.

Aber eine Bitte hab ich noch:

Wenn man den verschiedenen Beiträgen zum Thema Depressionen glauben darf, dann würde das bedeuten dass hier im Forum auch überdurchschnittlich viele Depressive sitzen.

Das erlegt dem Betreiber des Forums aber auch eine besondere Sorgfaltspflicht auf.

Ein Bekannter meines Sohnes hat vor einigen Jahren ein Jugendforum betrieben, dort haben sich zwei Teilnehmer zum Selbstmord verabredet. Einer davon hat es auch durchgezogen. War damals groß in allen Zeitungen.

Warum schreibe ich das?

Vor einiger Zeit haben hier zwei Teilnehmer intensiv über NTEs diskutiert, dann ist dieser Thread plötzlich abgerissen. Nicht daß die sich noch zum gemeinsamen NTE verabredet haben.

Ist mir heute morgen beim Duschen eingefallen.

Ansonsten liebe Freunde, haltet die Ohren steif und zieht hin in Frieden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de