Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 77 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 11:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Mittwoch, den 15. Juni 2005, um 8:28 Uhr
Betrifft: ganz as Du meinst Erna ...

>Hier posten nicht "ein paar" Mormonen sondern nur einer, der sich aus irgendeinem Grund als Missionar sieht und immer wieder versucht alles durch seine rosarote Mormonenbrille zu erklären und zu missionieren. Allerdings haben hier immer wieder einmal ein paar Mormonen gepostet, nur ging dieses Posten über ein paar pauschale Angriffe und anschließendes "Verdrücken" nicht hinaus. Die hatten nämlich keinen Bock darauf, sich ernsthaft einer Diskussion zu stellen. Denn so etwas lernen Mormonen nicht. Schau dich mal im Archiv um und du wirst wissen, wovon ich spreche.

Ich vertrete öfters unterschiedliche Meinungen, versuche Sie aber objektiv oder zumindest distanziert darzustellen. z.B. hätte ich mir gerne eine Diskussion über die 17 Punkte der arianischen Anprache von B.R. McConkie gewünscht. Und zwar nicht über die Person, die diese Ansprache gehalten hat und wahrscheinlich zum mormonischen Fundamentalismus gezählt werden muß, sondern wirklich nur über diese 17 Überschriften mit Gedanken dazu. Wie gesagt, ich finde diese 17 Punkte als Arianer gut.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de