Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 44 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 22:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Dienstag, den 14. Juni 2005, um 17:26 Uhr
Betrifft: Nicht doch

> Schließlich gehe ich nicht in ein Katholenforum und fange dort an, die Leute nieder zu machen.

Wir wollen doch nicht aggressiv werden, lieber Gustl?

Ausserdem ist es ja mal wohl unschwer zu erkennen, dass es sich hier nicht um ein Mormonenforum handelt. - In dem einzig existierenden deutschsprachigen Mormonenforum, kommt man nur als Mitglied der Sekte rein. Entweder haben die Mormonen auch da wieder was zu verbergen, oder sie ersticken dadurch einfach jedliche Kritik im Keim...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de