Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 20.4.24 um 10:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nathan
Datum: Dienstag, den 14. Juni 2005, um 1:15 Uhr
Betrifft: Ich wünsche mir Diskussionen ...

... zwischen den verschiedensten Glaubensrichtungen. Einen offenen Diskurs, in dem jeder auf zivilisierte Art und Weise seine Meinung und ins Besondere seinen Glauben vertreten kann.
Daher lade ich alle Interessierten ein, bei religion.foren-max.de vorbeizuschauen.
Das Forum ist zwar gerade erst im Entstehen, aber ich hoffe auf eine bunte und diskussionsbereite Mitgliederliste, um eine Brücke zwischen den verschiedensten Glaubensrichtungen bauen zu können.

Derweilen verbleibe ich mit herzlichem Gruß,

Nathan

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de