Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 44 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 7:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Montag, den 13. Juni 2005, um 16:49 Uhr
Betrifft: Jetzt bin ich auch noch in den falschen Thread reingerutscht..

Paßt aber auch.

Vielleicht hast Du schon bemerkt, daß es hier in diesem Forum einige Menschen gibt, die ihrer Kirche den Rücken gekehrt haben, weil sie mit Ungereimtheiten nicht zurecht kamen.
Im Gegensatz dazu aber scheinen Dich die Verbrechen die die Offiziellen der römischen Kirche im Namen Gottes begangen haben, nicht weiter zu stören.
Und das dramatische ist, daß es so viele gibt, die so denken. Ich glaube, daß Mormonen in der Gesamtheit viel kritischer ihrer Kirche gegenüberstehen, als Katholiken. Oder sollte ich jetzt nicht von Amias auf die Mehrheit schließen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de