Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 0:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Montag, den 13. Juni 2005, um 15:41 Uhr
Betrifft: Wenn die Bildzeitung die Wahrheit schreibt...

ist sie dann weniger wahr?
>Naja Gustl, seid gestern weiss ich, dass du nicht gerade der fitteste in Sachen Internetlinks bist. Schon doof, wenn man die evangelische nicht von der katholischen Kirche unterscheiden kann.
In dem Link ist eindeutig von beiden großen Kirchen die Rede.

>Es is ja natürlich auch klar, dass solche Seiten, die du liest niemals das Niveau der BILD-Zeitung überschreiten... aber darauf baust du dir nun mal deine Ideologie auf.
Na, na, na, jetzt tust du der Bildzeitung aber unrecht, noch dazu, wo sie so erzkatholisch ist wie kaum ein anderes Blatt hier.
http://www.faz.net/s/Rub8A25A66CA9514B9892E0074EDE4E5AFA/Doc~E81DFFA2F1E1744E98B9D9808E0520C92~ATpl~Ecommon~Scontent.html

>Das sich sowas dann Experte" nennt, gibt Aufschluss über den Wissensstand des Betroffenen..tststs... aber das Entspricht nun mal deinem notorischen Katholiken-Hass...
Als Experte habe ich mich nicht bezeichnet und Katholikenhasser bin ich auch nicht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de