Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 9:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Sonntag, den 12. Juni 2005, um 12:03 Uhr
Betrifft: Danke

dieses Buch ist sensationell, insbesondere wenn man bedenkt, dass es von einem ungebildeten Hafenarbeiter geschrieben wurde (kleiner Seitenhieb auf JS);-)

Es wurde hier in älteren Beiträgen ausführlich besprochen und der ehemalige Forums-Teilnehmer James zietiert Hoffer  auf seiner Seite mormonismus.de (diese Seite hat er wohl leider nie so richtig fertig gestellt, aber die Inhalte die da sind, sind gut).

Grüße!
Sven.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de