Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 15:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Freitag, den 10. Juni 2005, um 22:10 Uhr
Betrifft: Community of Christ

Wie in den News auf dieser Seite hier angegeben, bekommt die ehemals reorganisierte Kirche HLT einen neuen Präsidenten.

Es ist sicherlich ein interessantes Erlebnis für Leute wie Gustav, einmal einen echten Nachfahren Smiths beten zu hören. Oder noch besser: zu erleben wie Apostelin Linda Booth ihr Zeugnis gibt. Ich sag nur eins, den Leuten dort ist sicherlich Gänsehaut pur über den Körper gelaufen, natürlich in Form des heiligen Geistes. Ich möchte keine Gefühle verletzen, aber die Bestätigung des heiligen Geistes ist wirklich einfach zu produzieren, insbesondere wenn die Audience darauf wartet. Ich finde der Film zeigt das ganz deutlich.

http://www.cofchrist.org/presidency/

Live-Stream: Announcement of Prophet-president designate

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de