Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 37 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 17:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Dienstag, den 31. Mai 2005, um 18:02 Uhr
Betrifft: Soso, also ...

... mangelnde Argumente waren deiner Ansicht nach der Grund für deine Sperrung. Interessant deshalb, weil es nämlich eigentlich du warst, dem immer wieder die Argumente ausgegangen sind. Egal wie ausführlich und mit Fakten versehen die Antworten der Anderen auf deine Beiträge auch waren, du hast dich immer
wieder an Nebensächlichkeiten aufgehängt und alles Wesentliche ignoriert. Und da beklagst du dich über mangelnde sachliche Diskussion?

> Ich kann mich nicht erinnern, jemand beleidigt zu haben, falls sich jemand beleidigt fühlte, war das nicht von mir beabsichtigt.

Ja, so kann man sich leicht herausreden. Lies mal diese Beiträge von dir, die ich nur willkürlich herausgesucht habe - es gibt derer noch viele weitere - wenn du dann noch immer nicht kapierst, dann ist es sowieso sinnlos weiter darüber zu reden.

http://forum.mormonentum.de/12859.html
http://forum.mormonentum.de/12824.html
http://forum.mormonentum.de/12860.html
http://forum.mormonentum.de/12771.html
http://forum.mormonentum.de/12759.html
http://forum.mormonentum.de/12818.html
und hier diese Seite kurz vor deinem Ausschluss:
http://forum.mormonentum.de/index.html?s=9

> Was ich mir alles an Antworten auf meine Beiträge gefallen lassen mußte würde da schon eher als Beleidigung durchgehen.

Du missverstehst hier etwas Entscheidendes. Wenn jemand deine Argumente mit Gegenargumenten angreift, dann ist das nicht mit deinen personenbezogenen Beleidigungen, mit denen du (wie in den oben angeführten  Beiträgen) von deiner fehlenden Argumentationsfähigkeit ablenken wolltest, zu vergleichen. Falls einer mal nicht so sachlich reagiert hat, aufgrund deiner fortlaufenden Provokation, ist das wohl auch zu verstehen. Also nicht mit Steinen werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt.

> Diffamierung von Joseph Smith, Brigham Young oder anderer, zum Kaschieren des eigenen Scheiterns ist kein guter Weg.

Was verstehst du unter Diffamierung? Anscheinend auch das Aufzeigen der belegten! negativen Seiten einer Person?

Nun ja, wenn du - trotz logischer und belegter Gegenargumente zu deiner Sichtweise - auch weiterhin ignorant und stur deinen Standpunkt vertrittst, wenn du deshalb den anderen Teilnehmern hier mangelnde Kompetenz bzgl. ihrer Aussagen, oder Versagen bzgl. ihrer Mitgliedschaft in der HLT-Kirche unterstellst, wenn du des weiteren dann wieder an deinem Standpunkt zwecks Erhaltung deines Zeugnisses festhalten willst, und deshalb zu persönlichen Angriffen übergehst, nur weil dir die Argumente ausgehen, oder du dich vielmehr gar nicht mit den Gegenargumenten auseinandersetzen willst - dann wirst du dich aus diesem Forum schneller wieder hinauskatapultieren, als du denkst.

Das waren jetzt meine Argumente. Hast du dem etwas Ernsthaftes entgegenzusetzen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de