Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 2:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Montag, den 30. Mai 2005, um 21:54 Uhr
Betrifft: wie bitte?!

>Ob das Ehelichen von 14-jährigen die Botschaft an mich ist - ich denke eher nicht. Ich habe aber in Biografien anderer bekannter Leute gelesen dass das zur damaligen Zeit normal war.

Es war normal, dass man heimlich 14-jährige, 20-jährige, 49-jährige und verheiratete heiratet - und die alle auf einmal ohne sich vorher scheiden zu lassen?!

Du findest es normal, dass Gott diesen Unsinn eingeführt hat, obwohl er wusste, dass diese Praktik dem Wachstum seiner einzig wahren Kirche schaden würde?!

ich bitte dich...!!! 

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de