Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.2.24 um 23:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Donnerstag, den 26. Mai 2005, um 21:34 Uhr
Betrifft: Kleines Missverständnis

Bin da wohl etwas missverstanden worden. Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn jemand an ein Leben nach dem Tod - in welcher Form auch immer - glaubt. Ich hoffe ja selbst, dass es da etwas gibt, weil mir das Leben sonst ziemlich sinnlos vorkäme.

Aber ich habe etwas gegen machtbesessene, egozentrische und geldgierige  Gurus jeder Art, die die Urangst der Menschen vor allem Ungewissen - dazu gehört auch der Tod - ausnützen, um sich zu bereichern und zu bestätigen. Und so jemand wird bei seinen Tätigkeiten wohl kaum das Wohl der Menschheit im Sinn haben.

Noch ein kleiner Tipp - man kann zitieren, indem man den entsprechenden Text markiert und dann auf "Zitat anfügen" klickt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de