Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 1.7.22 um 9:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Mittwoch, den 4. Mai 2005, um 12:18 Uhr
Betrifft: Die Vorzüge der Diaspora

Ich kann Deine Gedanken gut nachvollziehen, da auch ich mit meiner Familie in der Diaspora lebe. Unser Kleiner geht in den evangelischen Religionsunterricht und kann von daher mit der PV vegleichen.
Wichtig ist, daß Ihr vielleicht auch interkonfessionell diskutiert. Bei uns kommen öfters die Zeugen Jehovas vorbei, so daß sich doch ein interessantes Gepräch über den Glauben entwickelt. Vor allem stärkt es die eigenen Überzeugungen, die sich mit Hilfe des eigenen Gewissens und nicht durch Vorbeter entwickelt haben.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de