Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.6.22 um 22:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gremlin
Datum: Dienstag, den 3. Mai 2005, um 10:35 Uhr
Betrifft: Danke für deine Antwort

Hallo, vielen lieben Dank für deine Antwort.
Wir werden bestimmt auf  unser herz und unser gefühl hören, denn das ist  jetzt für uns das wichtigste und ich denke das wir damit immer auf den richtigem Weg sind.
Auch wenn viele Mormonen sagen das man den Segen nicht erhält wenn man inaktiv ist, aber wir müssen sagen das wir es genauso andersrum erlebt haben.
Auch wenn wir inaktiv sind  und es schlechte Zeiten gab, gab es doch immer wieder einen Silberstreif am Horizont und das hat uns bisher noch stärker gemacht.
Alternative gibt es bei uns leider nicht viel:
1: Kath. Kirche
2: Eva. Kirche
3: Neuapostolische
4: Russich-Ortodoxe Kirche.
Aber wenn wir das gefühl haben das wir zur Kirche gehen wollen, gehen wir einfach zur Kath. Kirche, wo wir auch geheiratet haben ( ja ein Kath. Mormone und eine Mormonin ) haben in einer Katho. Kirche geheiratet.
Aber das mit dem Katho.Kirche Heirat ist mal wieder ein anderes Thema zudem wir auch so unsere Ehrfahrungen mit den Mormonen gemacht haben aber  das würde leider den Rahmen sprengen.
Aber nochmals vielen lieben Dank für deine Antwort und deinen Rat .
Lieben Gruß

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de