Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 3.7.22 um 14:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Dienstag, den 3. Mai 2005, um 6:39 Uhr
Betrifft: Gremlin

irgendwie kam mir deine geschichte teilweise bekannt vor.
auch ich war kath und mormone gleichzeitig. auch mir wurde sogar 1mon vor meiner hochzeit geraten das ich aussziehe bis zur hochzeit, das ich mich sogar von ihr trenne, auch ich wurde vor einen diszi gerufen wo ich aber auch den ratgeber ablehnte (kainz) ich aber so konsequent war und dann ging. nur das meine frau halt keine mormonin war.
einen spruch kann ich nie vergessen in der kirche: die menschen machen fehler aber die kirche ist immer wahr....
diesen satz habe ich am 30.4 in der kirche meiner frau gehört (adventistin) in einer anderen sache ich musste rausgehen und weinen den dieser satz zeichnet eigentlich die kirche aus.
aber, überlege dir mal kann den die kirche wahr sein wenn soviel menschen so falsch sind?wenn du am sonntag wieder froh bist draussen zu sein? klar es drängt dich was hinein aber dennoch bist du froh draussen zu sein!
höre auf dein herz mal auf deine gefühle.
ich weis net in welcher gegend du wohnst aber evtl gibt es da andere alternativen.
gruss

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de