Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 15 Beiträgen.
Seite erstellt am 1.7.22 um 10:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Sonntag, den 17. April 2005, um 19:08 Uhr
Betrifft: Menschlichkeit?

> Aber diejenigen, die Menschlichkeit forderten und zur Versöhnung aufriefen, hatten es ja noch nie leicht......

Welche Menschlichkeit? So polemisch wie der Mann ist, ist alles andere als menschlich...
Was für dich Versöhnung ist, ist für viele andere Gleichschaltung.  Dieses lieberale Gutmenschentum mag den Nerv des Zeitgeistes treffen, für die Kirche und die Wahheit ist sie jedoch reinstes Gift...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de