Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 15 Beiträgen.
Seite erstellt am 11.8.22 um 23:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Samstag, den 16. April 2005, um 20:34 Uhr
Betrifft: Bitte mehr solcher Witzfiguren

> Dieser Küng ist so lächerlich. Man bemerkt, dass er immer noch frustriert ist, dass man ihm seines Priestertumamts enthob. Das wird er wohl nie verkraften, deshalb hat er der Kirche den krieg erklärt. Zudem nutzt er den Augenblick, um sich selbst in der Öffentlichkeit einen Namen zu machen.

Lediglich die Lehrerlaubnis wurde Küng entzogen. Er ist immer noch katholischer Priester.
    http://www.kreuz.net/article.1.html
Schade, dass es nicht mehr solcher Witzfiguren in der katholischen Kirche gibt;-) Aber diejenigen, die Menschlichkeit forderten und zur Versöhnung aufriefen, hatten es ja noch nie leicht......

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de