Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 18:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Donnerstag, den 14. April 2005, um 22:15 Uhr
Betrifft: Neutralität

> Also wie man sich neutral über seinen Kirchenaustritt freuen kann, ist mir auch nicht ganz klar (@ Rainer ?).

Davon habe ich auch nicht gesprochen.

Zvonimir, wenn ich deine Beiträge

>es muss Objektiver berichtet werden. Bitte Hilft alle mit. Habe heute die Linkliste dort bearbeitet.
und
>Habe ich wenigstens mal kurzfristig ein Zeichen gesetzt das die Neutralität  ist dort ja nicht gewahrt.

richtig verstanden habe, dann willst du dich dafür einsetzen, dass der Eintrag bei Wikipedia über die HLT-Kirche objektiver bzw. neutraler verfasst wird. Ich zweifle einfach nur daran, dass du in deiner jetzigen Situation dazu wirklich in der Lage bist. Ich glaube, dazu musst du erstmal etwas Abstand gewinnen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de